Pressearbeit

„Journalisten sind immer auf der Suche nach guten Stories. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auf Dauer werden Sie nur in den Medien sichtbar werden, wenn Sie gute Geschichten erzählen. Deshalb gilt auch für eine erfolgreiche Pressearbeit: Wertvolle Marken und tolle Unternehmen sollten Geschichten erzählen.“

Mein Leistungsportfolio

Gute Unternehmen haben eine Philosophie, fesselnde Marken erzählen Geschichten, dann hören Journalisten gerne zu und transportieren Ihre Botschaft weiter.

Die Kernbotschaft sollte in allen Bereichen des Unternehmensauftritts gesendet werden. Das hilft, die Message zu verankern, sollte aber auch im persönlichen Kontakt zu den Redaktionen gelebt werden. Gerne bin ich dabei behilflich.

Gerne helfe ich bei der Entwicklung der Botschaft durch die Erstellung griffiger Pressemitteilungen mit einer Geschichte, durch die Sie sich in der Nachrichtenflut Gehör verschaffen.

Nehmen Sie unverbindlich
mit mir Kontakt auf.
Benutzen Sie dafür mein Kontaktformular.